Montag, 13. Juni 2011

[VORSCHAU]

Hallo liebe Welt,
ich hoffe ihr hattet alle tolle Pfingsten und habt einige tolle Tage verbracht.

Ich hatte euch ja letzte Woche Montag schon auf eine neue LE hingewiesen auf die ich mich endlich mal wieder richtig freue.

essence trend edition „ballerina backstage“

Am Wochenende sind dann auch die offiziellen Pressefotos bei mir eingeflogen und diese möchte ich euch nicht vor enthalten. 



Blush Soufflé - Rouge in cremiger Textur (2,79€)

Click & go nails (2,99€)


Eye Soufflé - Ein Creme-Produkt für die Lider (je 2,29€)




Lipgloss (je 1,79€)


Nailpolish (je 1,79€)

Satin-Haarband (1,49€)

Ich habe euch ja schon berichtet wie gelungen ich diese Limited Edition finde.  Einfach nur traumhaft schön.
Erst durch die Presse Mitteilung habe ich erfahren das die Eye soufflé nicht wie ich dachte eine Art Gel Eyeliner sind sondern ehr als Lidschatten gedacht sind, dass tut meiner Begeisterung aber keinen Abbruch. Ich finde sie auch als Lidschatten toll und werde mir auf jeden Fall einen kaufen. 
Für den Preis werde ich mir sicher auch den Blush holen da ich ausprobieren möchte ob ich mit dieser Souffletextur gut zu recht komme. 
Nach wie vor gefällt mir der schwarze Nagellack mit den Goldpigmenten sehr sehr gut. Nach meiner Meinung ist diese Farbe zwar nicht zwangsläufig was für die jetzige Jahreszeit aber für Weihnachten oder ähnliches denke ich ist er super schön. Auch der lila Nagellack ist genau nach meinem Geschmack, der wird sicher auch den Weg in mein Einkaufskörbchen finden. 
Ich denke mit dem romantisch-eleganten Ballerina Look dieser LE lässt Essence so manchen Mädchen Traum wahr werden.

Liebste Grüße,
Lisschen

5 Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :) http://xmaleen.blogspot.com/2011/06/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jetzt schon auf diese LE!


    http://maryalmosthappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Creme-Lidschatten sind bestimmt interessant, muss ich mir mal reinziehen. :)
    Und das Rouge. :D

    Liebe Grüße und danke für den Post. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen dein Blog ist super. Werde dich gleich mal *verfolgen* :)
    Und zu den farben. Ich freue mich auch schon so sehr darauf!! Vorallem das Rouge und den orange Flamingo- Nagellack :)

    AntwortenLöschen