Mittwoch, 15. Juni 2011

[BLOGAWARD]

Ich freue mich ja immer über eure lieben und hilfreichen Kommentare aber gestern dachte ich wirklich kurz ich sehe nicht richtig, da stand doch tatsächlich unter meinem Post: 

"Ich habe dir ein Blogaward verliehen." 

Ich kann es kaum fassen mein erster Blogaward. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Maleen


Hier nochmal die Regeln für den Blogaward.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und an 3 meiner vielen Lieblingsblogs den Award weiter geben. 

Noch mal ganz lieben Dank an Maleen für meinen ersten Blogaward.  

Liebste Grüße,
Lisschen

4 Kommentare:

  1. Vielen dank für die Awards, hier mein Blogbeitrag dazu http://www.deepblackgirl.de/blogawards/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch:)))Ich muss meine Babys auh noch auf meinen blgückholen, hate die jetzt kurzfristig gelöscht.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank für den Award!
    Und gleichzeitig sorry, das ich mich jetzt erst darauf melde!

    Aber bist Du mir böse, wenn ich dazu keinen Post verfasse? Ich bin nicht so der Fan von Awards und Tags - ist aber wirklich nicht böse gemeint!

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen