Donnerstag, 9. Juni 2011

[SICHTUNG]

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach der

Alverde Hippie Deluxe LE. 

Nach dem ich die Pressebilder gesehen habe, war ich super euphorisch. Für mich sah die LE sehr viel versprechend aus. 
Gestern habe ich den Ständer dann in meinem DM gefunden. Ich muss vorweg sagen ich war dann doch etwas enttäuscht über die LE. Die Lidschatten sind mir persönlich alle zu blau und auch bei den Quattros war immer eine Farbe dabei die mir gar nicht gefällt. Bei dem Puder überlege ich noch ob ich mir das evt. noch hole. Ich war nicht sooo ganz überzeugt daher wollte ich noch auf erste Eindrücke von anderen Bloggern warten. Die Lipglosse haben nach meiner Meinung eine eigenartige Konsistenz aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.  
Ich wollte ja, wie ich euch schon in der Vorschau zu der LE geschrieben habe,  unbedingt die rote und die weiße Sonnenbrille haben. Die sahen auf den Bildern schon sooo toll aus und in Wirklichkeit haben sie mir auch super gefallen aber dann habe ich auf das Preisschild geschaut: 9,95€. Das ist mir einfach zu viel für eine Drogerie Sonnenbrille. Es war für mich noch nicht mal heraus raus zu finden ob die überhaupt guten Lichtschutz hat. Das war wirklich eine Enttäuschung für mich. Zumindest die Weiße hätte ich wirklich gerne gehabt.

Aus lauter Frust musste ich dann natürlich erstmal shoppen gehen :D
Die Ausbeute von meinem Frustshopping kommt dann die nächsten Tage. 

Habt ihr euch was aus der LE gekauft oder seit ihr auch ehr enttäuscht?

Liebe Grüße,
Lisschen

Kommentare:

  1. vielleicht können wir dir ja weiterhelfen, oder du interessiert dich allgemein für naturkosmetik? dann guck doch mal bei uns vorbei ...

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE auch total enttäuschend.. nichts für mich dabei, obwohl ich nach den ersten Bildern voll verliebt war in paar Sachen.. was solls..Geld gespart ;D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen