Sonntag, 24. Juli 2011

[ERSTE EINDRÜCKE]

Ich finde mit Kosmetik ist es oftmals genau wie mit Menschen: Der erste Eindruck zählt. Ich möchte euch daher gern meine ersten Eindrücke über einige Produkte meines letzten Hauls berichten. Nach meiner Meinung braucht man über Kosmetik nicht immer eine lange Review sondern es reichen oftmals auch nur 2-3 Sätze um das Produkt zu beschreiben und um eine Empfehlung zu diesem abzugeben.

- Rival de Loop Highlighter Powder -
 Ich war am Anfang wirklich ein wenig skeptisch. Ich bin sonst nicht so der Rival de Loop Fan aber dieses Puder wurde ja auf einigen Blogs und auf Youtube mehr als gehypt, als ich es dann bei Rossmann auf 1,99€ reduziert gesehen habe, ist es in mein Körbchen gewandert. Und ich bin genau wie alle anderen total begeistert. Es bringt einen wunderschönen natürlichen Schimmer auf die Wangen. Es krümmelt zwar ein wenig aber das stört mich nicht wirklich. Ich finde das Puder total toll und wenn ich es nochmal finde dann nehme ich es nochmal mit. 
Kaufempfehlung : +

- Essence Eye Souffle aus der Ballerina Backstage LE 
in 01 Dance the swan lake und in 02 Pas de copper -
Die Eye Souffle finde ich wirklich toll. Sie lassen sie super auftragen und haben eine sehr intensive Farbabgabe. 01 Dance the swan lake lässt sich super als Highlighter oder als Base einsetzen. 02 Pas de Copper gefällt mir besonders gut, obwohl er für mein Empfinden sehr viel Glitzerpartikel beinhaltet aber die Farbe ist einfach nur super super schön und beide Souffle sind mit einer Base lang haltend.  
Kaufempfehlung: +

- Catrice Gel Eye Liner aus der Out of Space LE in CO1 Empire Behind The Sun -
Ich hatte mich total auf diesen Gel Eyeliner gefreut. Ich hatte gerade Dank Essence meine Gel Eyeliner Vorliebe bemerkt als die Pressemitteilung heraus kam und da war ich sofort begeistert besonders von dieser Farbe. Aber nun die große Ernüchterung. Das ist der letzte Mist. Erstmal ist die Konsistenz so hart das, dass nichts mit einem GEL Eyeliner zutun hat.Selbst ein Lidschatten ist flüssiger als das. Dann wollte ich dem ganzen einen Zweite Chance geben und mache den Deckel auf und da sehe ich doch das sich das Produkt an der Stelle wo ich es benutzt habe total verfärbt hat. An der benutzten Stelle sieht der angebliche Gel Eyeliner jetzt aus wie ein grünliches Braun und das wollte ich ja nun gar nicht. Also rund um eine Enttäuschung, ich überlege tatsächlich ob ich mich damit an Catrice wende.
Kaufempfehlung: -

- Essence Sun Club Mousse Bronzer with Shimmer in 02 Golden Glow -
Ich hatte vorher noch nie einen Mousse Bronzer aber ich wollte das Ganze mal ausprobieren und für 0,99€ kann man ja nicht viel falsch machen. Und was soll ich sagen, das Mousse ist schon gut. Also es ist nicht unbedingt was für jeden Tag weil es doch schon sehr sehr schimmert aber es ist schon ein schönes Highlight auf den Wangen. Also für das Geld würde ich mir das ganze nochmal kaufen. Ob ich es mir unbedingt für 3,99€ (ist glaub ich der Originalpreis) kaufen würde, weiß ich nicht genau.
Kaufempfehlung : (+)

- Essence Nail Polish aus  der Ballerina Backstage LE 
in 04 Do a floating pirouette (1,75€) -
Die Farbe ist echt schön aber leider ist der Nagellack viel zu dünn daher lässt er sich sehr schlecht auftragen und man braucht einige Schichten damit die Farbe richtig deckt. Schade, hatte mich auf die Farbe total gefreut. 
Kaufempfehlung: (-)

Liebe Grüße,
Lisschen

7 Kommentare:

  1. Ich bin von dem Highlighter Powder und dem eye soufflés auch total begeistert :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den "Do a floating pirouette" auch und mag ihn überhaupt nicht. Hatte den ein paar Tage auf meinen Nägeln, aber ich kann mich einfach nicht mit ihm anfreunden... :( :(

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kann dir beim eye soufflé und dem highlighter powder nur zustimmen, bin da auch begeistert =D!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. echt schade das der nicht gut deckt die Farbe ist schön


    Mache nach der langen pause weiter
    mimijolie-berlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich mag diese cremigen lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Produkte, besitze aber leider keines davon. Meine Favos wären so auf den ersten Blick auch die cremigen Lidschatten, liebe sie einfach <3 Sehr hübscher Blog!

    LG Sanjadi
    (http://sanjadis-dream.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den Tipp Ballerina Backstage, wollte mir diesen eigentlich zu legen aber nun lasse ich dies lieber :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen