Montag, 6. Juni 2011

[VORSCHAU]

Heute hab ich noch eine LE Vorschau für euch. Essence bringt im Juli, parallel zu der „50's Girl Reloaded“, eine weitere LE unter dem Namen

- Essence Ballerina Backstage- 

heraus. Leider gibt es noch keine offiziellen Pressefotos bzw. Informationen da dies aber endlich mal wieder eine Limited Edition ist bei der sich ein Must-Have-Gefühl bei mir einstellt wollte ich euch zumindest den Link zu der Essence Homepage geben : 


Ich finde diese LE einfach rund um gelungen. Wunderschönes Design und tolle Produkte. Es passt einfach alles zusammen.
Ich werde ganz sicher ein Großteil der Sachen bald meins nennen können. 
Diese Nagellacke einfach ein Traum. Schaut euch den schwarzen mal an der beinhaltet noch ganz tolle Goldpartikel. 
Auf die Eye soufflé freue ich mich wahnsinnig da ich ja schon mit dem Gel Eyeliner von Essence so zufrieden bin. Der eine sieht so ähnlich aus wie der Gel Eyeliner von Catrice der in der Out of Space LE erhältlich sein wird. Super toll sind auch die Lipglosse in den Pastellfarben. Besonders gespannt bin ich auf blush soufflé der aus einer innovativen Textur sein soll.
Einzig das Haarband und die click&go nails interessieren mich nicht so. 

Wie gesagt das ist endlich mal wieder eine LE auf die ich mich richtig freue.

Kommentare: