Freitag, 3. Juni 2011

[VORSCHAU]

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder mal eine LE Ankündigungen für euch.

- Essence  „50's Girl Reloaded“ -  

Essence setzt die Segel und begibt sich geradewegs back in the 50´s. Aufgepasst Seefrauen, diese LE könnte eure Beauty Herzen über Bord gehen lassen. Intensive Blau- und Rottöne sorgen für jede Menge maritimes Sommerflair
Diese LE wird ab Juli in allen teilnehmenden Geschäften erhältlich sein.




 - fünf Nagellacke ( um 1,79€) -





- drei Creme Duo-Lidschatten (um 2,49€) -
 





- Eyeshadow Brush mit passender Tasche (um 1,59€) -


- zwei Lippenstifte (um 1,99€) -


- drei Kajalstiften (um 0,99€) -



- einem Transparent Puder (um 2,99€) -

Die Nagellacke sprechen mich persönlich nicht wahnsinnig an. Die ersten beiden Lidschatten-Duos und die Lippenstifte werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Die Farben der ersten beiden Kajalstifte habe ich schon von daher werde ich die wohl ehr nicht kaufen. Angucken werde ich mir auch das Puder aber ob ich es mitnehme weiß ich noch nicht genau.
Die LE ist meiner Meinung nach vom Design wirklich sehr gelungen. Auch die Produkte sind durch aus ansprechend aber es ist jetzt nichts dabei wo ich sage das muss ich unbedingt haben. 

Liebste Grüße
Lisschen 

Quelle Bilder: Essence 

5 Kommentare:

  1. Mich interessieren die beiden Lippenstifte total :)
    Shcönen Blog hast du!
    lg maleen ( http://xmaleen.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  2. die lippenstifte sind echt voll hübsch und das puder sieht auch interessant aus ;D

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Dein Kommentar! Deinen Blog finde ich total toll. Ich möchte auf jeden Fall die beiden Lippenstifte haben! glg

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht das Desing total an. Die Lippenstifte sehen MAC lippies total ähnlich...
    die beiden Lippenstifte werde ich mir auf jeden Fall holen und das Puder werd ich mir anschauen.

    liebe grüße und kannst ja mal bei meinem blog auch vorbei schauen

    http://skipmasita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht wirklich iwie ansprechend aus;)

    AntwortenLöschen