Dienstag, 7. Juni 2011

[FAVORITEN]

Hallo liebe Beauty-Junkies,
heute möchte ich euch meine derzeitigen Favoriten aus den Bereichen Haut&Haare und Kosmetik zeigen. Es sind alles Produkte die ich jeden Tag oder zumindest mehrmals wöchentlich benutze. Wenn euch zu einem bestimmten Produkt eine Review interessiert dann schreibt das doch einfach als Kommentar unter den Post.

Haut&Haare



- Schwarzkopf Got2b Lockenmuesse (Lockmittel) - 
Nach dem Haare waschen in die Haare und die Traumlocken sind einem sicher. Ich habe es vor längerer Zeit durch Zufall für mich entdeckt und war sofort begeistert. Ich habe es mir auch schon 3x nachgekauft. Und würde es Frauen mit Locken nur empfehlen.
- John Frieda Collection Frizz-Ease Traumlocken Ringel-Spray -
Das Spray benutze ich so gut wie immer wenn ich mir die Haare mache. Am Anfang klebt es ein wenig aber es lässt die Haare immer wunderbar frisch und leicht wirken.
- Schwarzkopf Got2b Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray -
Ich Liebe dieses Haarspray. Es ist nicht zu hart und verklebt die Haare absolut gar nicht. Außerdem ist es das erste Haarspray bei dem ich den Geruch einfach nur toll finde.
- Essence myskin Refreshing Toner erfrischendes Gesichtswasser -
Hierzu möchte ich bald mal eine Review machen. Nur so viel es ist einfach eine sehr erfrischende Pflege. 
- Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel&Cassis -
Ich finde das Peeling macht die Haut super sanft und es entfernt kleine Hautschüppchen. Und der Geruch lässt einen schon unter der Dusche auf den Sommer freuen. Mache ich evt. auch eine Review zu .
- John Frieda Collection Frizz-Ease Zauberformel Perfektions-Finish-Creme -
Ich habe wirklich Probleme mit fliegenden und abstehenden Haaren aber das ist die Lösung für mich. Es hält leider nicht den ganzen Tag aber die ersten Stunden fliegt da kein Haar mehr und es hält alles was halten soll. Einzig mit der Dosierung muss man etwas auf passen. Es ist sehr ergiebig und man darf nicht zu viel davon nehmen sonst sehen die Haare schnell fettig aus.
- Essence Eyebrow Tweezer - 
Ich habe ja schon in einem meiner ersten Post´s geschrieben wie begeistert ich von dieser Pinzette bin. Einfach toll und einfach zu Hand haben.
- Essence Pocket Beauty Bürste - 
Ist immer in meiner Tasche. Ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Ideal für Zwischendurch.

Kosmetik


- Essence pure skin compact powder in 02 sand -
Derzeit mein Liebling. Das kann sich allerdings bei mir schnell mal ändern. Ich benutze es immer auf der Fondation. 
- Essence stay all day in 20 soft nude -
Ich habe ja schon geschrieben das ich meine perfekte Fondation noch nicht gefunden habe. Diese kommt schon sehr nah ran aber so sicher bin ich mir noch nicht. Derzeit benutze ich sie allerdings am häufigsten.
- Essence Multi Action Mascara -
Darüber muss ich wohl nichts sagen. Ihr könnt es sicher nicht mehr hören.
- Esprit Highlighter und Concealer in 001 Nude Beige -
Das beste unter den Esprit Produkten für mich.
- Essence Gel Eyeliner in 01 Midnight in Paris -
ICH LIEBE IHN. Der Gel Eyeliner ist einfach das Beauty Produkte der letzten 2 Monate für mich.
- Essence Whoow Boooom Eyeshadow in 02 Cream Canvas -
Ich hatte den Lidschatten für 1€ aus der Krabbelkiste gekauft und hätte nie gedacht das die Farbe so toll ist. Für den Alltagslook absolut perfekt. 
  - Clinique Eyeshadow in 03 Almond Blossom -
Diesen Eyeshadow habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Und er hat mich sofort begeistert. Die beiden Brauntöne sind genau meine Farben.
- Essence Gel Eyeliner Brush -
Passend zu dem Gel Eyeliner perfekt.
- Ebelin Rouge Pinsel -
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht den großen Pinselvergleich habe. Ich finde der Pinsel ist wunderschön weich und das Rouge lässt sich super damit auftragen.
- Essence Caring Lipbalm in hoping -
Ich hätte nie gedacht das die Lippenpflege von Essence so pflegend ist. Ich war absolut überrascht. Seit ich ihn habe ist er fester Bestandteil in meiner Tasche. Ich will mir bald auch noch die anderen holen, da dieses Töpfchen fast alle ist.
- Essence Blossoms etc. Lipgloss in 01 Flowerkissed -
Ich dacht erst ohh Gott ist der pink aber die Farbe lässt mit der Zeit nach und dann sieht es fast aus wie ein glänzender Nude Ton. 
- Essence Stay with me longlasting Lipgloss in 03 My Favorite Milkshake -
 Das ist nun mein 3. Lipgloss aus dem "neuen" Essence Sortiment. Und ich habe in jeder Tasche einen. Die Farbe ist mit Abstand meine Liebste.
- P2 Pure Color Lipstick in 060 Nathan Road -
Toller Nude Ton und toller Auftrag.
- Essence Lippenstift in 53 All About Cupcake -  
Ja, ich wurde angesteckt von dem All-About-Cupcake-Hype und auch mich hat er absolut überzeugt.

Liebste Grüße,
Lisschen

Kommentare:

  1. Danke fürs Verfolgen ! :) Schöner Blog & sehr Informativ ! Ja! Ich würde die FA Lotion für Empfindliche Haut empfehlen ! Da ich selber eine sehr sehr empfindliche Haut habe <3

    Viel Spaß noch <3
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. ne review von dem duschpeeling würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. hii :D
    ich mag deine favouriten, das könnten meine sein. hab mich nämlich auch vom all-about-cupcake-hype anstecken lassen und ihn dann gekauft. toll *g*

    allgemein ein sehr schöner blog, den du da hast.
    würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.

    werde dich gleich verfolgen.

    liebste grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Lipbalm klingt interessant! Ich nutze immer einen Lippenpflegestift von Essence, aber der ist weg und seitdem sind meine Lippen Dauerspröde! Tolle Empfehlung, ich wäre nie selbst drauf gekommen, mal ein Lippenbalsam von Essence auszuprobieren! :D

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen