Mittwoch, 1. Juni 2011

[REVIEW]

Ich hatte euch ja schon vor etwa 2 Wochen berichtet, dass ich bei der 50% Aktion von Esprit zu geschlagen habe. Ich habe zuvor, wie viele andere von euch, den Kosmetik Produkten von Esprit nie wirklich Beachtung geschenkt und war daher sehr gespannt ob sie mit den führenden Drogerie Kosmetik Marken mit halten können. 


- Esprit Perfecting Sun Bronzer (1,95€) - 
- 400 Pure glow -
Der Bronzer war das erste Produkt in meinem Einkaufskörbchen. Ich fand die beiden Farbnuancen super schön. Zudem dachte ich das es ein guter Bronzer für zwischendurch ist da er wie ihr seht ein Spiegel im Deckel hat und es den Pinsel auch dazu gab. Leider kam dann beim ersten Benutzen die Ernüchterung: Die Farbabgabe ist nach meinem Empfinden nicht besonders gut. Der Bronzer ist zwar nicht ,wie viele meiner anderen, grümmelig aber er sieht mehr aus wie ein farbloses Matt Puder.

- Esprit Styling Eyeshadow Duo (2,25€) -
- 902 Stylish Gold -
Der Lidschatten ist absolut okay. Die weiße Farbe ist toll zum verblenden und über die Base. Das Gold ist etwas dunkel auf dem Lid, hat aber super Glitzerpartikel. 

- Esprit Highlighter und Concealer (2,95€) -
- 001 Nude beige -
Ich habe den Concealer bewusst in der hellsten Farbe genommen obwohl ich sonst eigentlich kein Blassnäschen bin aber ich habe große Probleme mit Augenringen. Deshalb habe ich auch schon einige Concealer ausprobiert aber so gut wie dieser ist kaum einer. Er ist super deckend, lässt sich gut verteilen und hält fast den ganzen Tag. 
Die Farbabgabe des Concealers lässt sich leicht durch einen Druckknopf am Ende des Stiftes regulieren.

- Esprit Ultra Rich Volume Mascara (2,45€) -
- 001 Black -
Die Mascara macht zwar voluminöse und lange Wimpern aber irgendwie ist die Farbabgabe komisch. Ich habe das Gefühl das danach keinerlei Farbe auf meinen Wimpern ist. Es ist zwar keine schlechte Mascara, sie kann aber mit der Multi Action von Essence absolut nicht mit halten. 

- Esprit Styling Kohl Eye Liner (0,95€) -
- 200 Styling brown -
Ich benutze den Eyeliner nicht als solchen sondern als Augenbraunstift und hierfür ist er wirklich toll. Ich habe ihn auch als Kajal getestet aber er hält einfach nicht auf der Wasserlinie. Cool finde ich das der Stift fast doppelt so lang ist wie ein normaler Eyeliner.
 
Fazit: Grundsätzlich sind die Esprit Produkte nicht schlecht aber einige haben  einen entscheidenden Nachteil, die Farbabgabe ist miserabel. Alle Produkte würde ich mir nicht nochmal kaufen aber besonders der Concealer hat es mir schon angetan.

Habt ihr euch Produkte von Esprit gekauft?Wie findet ihr die Sachen?

Fühlt euch lieb gegrüßt
Lisschen

2 Kommentare:

  1. So viel war bei dir noch da:-O Ich hab gerade mal noch einen Nagellack abgekriegt. Bis auf ein paar Pinktöne waren nur noch Lidschatten da.

    AntwortenLöschen
  2. Von E-Sprit würd ich mir vermutlich auch mal Produkte holen gabs viele schöne Lacke.

    AntwortenLöschen