Donnerstag, 16. Juni 2011

[TOP 3]

Ich möchte heute mit einer Serie beginnen die ich in nächster Zeit mit verschiedenen Produkten öfters machen möchte: Meine Top 3
Hierbei werde ich euch immer meine aktuellen Top 3 des jeweiligen Produkts vorstellen. Es wird nach einer Weile evt. vorkommen das sich eine Produktgruppe wiederholt, da es wie gesagt sehr aktuell gehalten werden soll. 

Beginnen möchte ich heute mit meinen jetzigen Top 3

Lidschatten

Platz 3
- Essence Whoom Boooom Eyeshadow in 02 Cream Canvas -

Platz 2
 
- Esprit Styling Color Eyeshadow Duo in 902 Stylish gold -


 Und meine Goldmedaille geht heute an: 
Platz 1
 
- Clinique in 03 almond blossom -


Lisschen

P.S.: Am Design möchte ich gern noch was tun. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.

6 Kommentare:

  1. Hey,

    das ist mal eine sehr interessante Post reighe =)

    Warte schon gespannt auf die nächsten =)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielleicht könntest du ja ein eigenes Bild (Lipglosse o.ä.), was zu dir passt als Hintergrund nehmen. Finde ich persönlich immer sehr speziell :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    das mit den top3 finde ich eine super Idee,
    bin schon gespannt was als nächstes kommt :D

    liebste grüße
    laura
    laurerswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. find ich gut mit den top 3 :)
    tolle lidschatten
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. hi.hab gerade deinen blog abonniert.würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. http://fashionfamilia.blogspot.com/ schönen tag noch.anita

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich mal auf deine Lippenstifte gespannt :)

    Wollen wir uns gegenseitig unterstützen? Dann werd ich bei dir Leser und du bei mir. Ab 20 Leser mache ich ein kleines Gewinnspiel mit einem Duft und einem süßen Nagellack. Besuch mich einfach.

    http://amenita-anja.blogspot.com/

    anja

    AntwortenLöschen