Donnerstag, 16. Juni 2011

[REVIEW]

Heute möchte ich gern die angekündigte Review zu dem

fruchtigen Duschpeeling Apfel&Cassis vom Balea

machen. Gekauft habe ich das Peeling beim DM meines Vertrauens und für 150ml 1,45€ bezahlt.


Das sagt Balea:




Das sage Ich:  
Die Verpackung ist im typischen Balea Design. Aufgefallen ist mir das Produkt eigentlich nur weil ein Neuschild an der Preisliste hing und dann hat mich die Verpackung förmlich angeschrien: Riech an mir. 
Als ich dann den fruchtig sommerlichen Apfel- Cassis Geruch gerochen habe, musste es einfach mit. 
Die Konsistenz ist genau so wie man sich so ein Duschpeeling vorstellt also ehr wie eine Creme mit Peelingkörnchen.Es tropft nicht von allein aus der Tube sondern man muss schon fest drücken.
Ich benutze das Peeling hauptsächlich an den Armen da ich da so kleine Schüppchen habe. Meine Frieseln gehen von einem einfachen Duschpeeling natürlich nicht weg aber das habe ich auch nicht erwartet. Allerdings fühlt sich die restliche Haut nach bzw. während der Anwendung richtig weich an. Die verhältnismäßig vielen Peelingkörnchen dringen sehr schnell in die Haut und man hat sofort das Gefühl der Reinigung.  

Der Nachteil ist ganz klar das es nicht besonders ergiebig ist also man brauch schon eine gewisse Menge um ein Ergebnis zu spüren. Zudem habe ich das Gefühl das es nach 5-6maligen Gebrauch schwer aus der Tube heraus geht. Außerdem ist schade das der leckere und fruchtige Geruch nach der Dusche nicht sonderlich lange auf der Haut haften bleibt.

Fazit 
Für das Geld würde Ich das Duschpeeling auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch ich werde es mir bestimmt nochmal nach kaufen allerdings werde ich mir sicher auch nebenbei noch ein anderes kaufen um auch weitere Duschpeelings zu testen. 

Kaufempfehlung: (+) 

Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen mit dem Duschpeeling gemacht?

Küsschen aufs Nüsschen,
Lisschen

1 Kommentar:

  1. Das Problem mit der Verpackund hatte ich auch bei dem Mango-Vanille Duschsorbet von Balea. Ich musste es sogar aufschneiden, weil das Drücken so schwer ging.

    AntwortenLöschen