Montag, 20. Juni 2011

[TIP]

Hallo meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes Wochenende und konntet die Sonne ein wenig genießen. 
Ich möchte euch zum Wochenanfang einen kleinen Angebotstip geben. 
Bei Müller sind diese Woche die Got2be- Produkte für 2,99€ wieder im Angebot. Ich bilde mir ein es gab die auch schon mal für 1,99€, bin mir aber nicht ganz sicher. 2,99€ sind aber für die Produkte schon sehr günstig denn die Produkte sind wirklich toll.
Ach und bei Rossmann gibt derzeit die Frizz Ease Sachen aus der John Frieda Collection für 3,99€ im Angebot.

Liebe Grüße
Lisschen

3 Kommentare:

  1. mir gefällt dieser balea melonen-lippenbalsam auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist der wirklich so schlecht?

    Mein Gewinnspiel hat übrigens begonnen. Mach mit. Gibt was süßes...

    http://amenita-anja.blogspot.com/

    anja

    AntwortenLöschen
  3. :D bin heut auch sofort zu rossmann gerannt wegen den john frieda produkten ;))

    toller blog !

    http://priincessa90.blogspot.com/

    AntwortenLöschen