Montag, 20. Juni 2011

[REVIEW]

Ich habe seit ca. 2 Wochen die

Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege.


Da ich gelesen habe dass sich noch mehr von euch diese Pflege gekauft haben, möchte ich euch gern meine erste Eindrücke schildern. 

Die Lippenpflege bekommt man für 1,45€ in jedem DM. Sie ist in einem dünnen Metalldöschen mit einem wirklich süßen Design. Die Gel ähnliche Creme ist dunkelrot und riecht super nach Wassermelone. Es könnte nach meinem Empfinden noch ein wenig fruchtiger riechen aber es ist okay. 
Ich habe bei den ersten Anwendungen schnell gemerkt das die Lippenpflege nicht so toll ist wie ich nach dem Design gehofft hatte. Sie macht die Lippen super trocken und spröde. Ich dachte erst es liegt ein bisschen an der Sonne aber immer wenn ich die Lippenpflege benutzt habe, merkte ich schnell das meine Lippen total spannen und als ich mir dann Lippenstift drauf machen wollte, ging gar nichts mehr. Schade Duft und Design sind super aber das Produkt ist bei mir absolut durch gefallen. 

Kaufempfehlung: - 

Vielleicht machen die anderen Käufer ja auch andere Erfahrung aber ich würde die Pflege auf keinen Fall empfehlen und auch nicht wieder kaufen. Die Lippenpflege von Essence aus der Dose ist, auch zu meiner Verwunderung, um Welten besser.

Küsschen,
Lisschen 

7 Kommentare:

  1. Iggggit! werde bestimmt nicht kaufen ! :((((
    Danke fürs zeigen und berichten!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. bei mir funktioniert er besser
    hängt bestimmt davon ab was für ein "typ" lippen man hat

    AntwortenLöschen
  3. Hab die Sachen bei Rossmann in einer Wühlkiste gefunden - des war bei mir auch das erste Mal dass ich da Glück hatte ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hii du,
    ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  5. hmmm :/
    ich glaube ich werde mir den lip balm trotzdem kaufen und testen, denn i.wie bin ich trotzdem neugirieg (;
    aber deine meihnung werde ich definitiv im hinterkopf behalten (:

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in der Schweiz sind Balea Produkte kaum erhältlich.. Aber das Döschen ist süss, ich hätt es bestimmt gekauft. Danke für die Warnung :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke,aber ich kaufe es mir trotzdem um es zu testen. ;)

    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen