Montag, 23. Mai 2011

[SERVICE]

Hey Ho,
Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und habt ganz viel Zeit mit euren Lieben verbracht.

Ich möchte euch heute von einem ganz besonderen Kundenservice berichten.
Ich bin absoluter Fan der Kosmetikmarke Essence . Ich bin eigentlich sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis immer zufrieden.
Im letzten Winter hatte ich mir allerdings den Armreif aus der Metallics LE gekauft und mit diesem war ich aber leider ganz und gar nicht zufrieden. Nach kurzem tragen sind die ersten Farbsplitter abgegangen, so dass der Armreif nach nur kurzer Zeit nicht mehr schön aussah. Meine Kritik konnte ich dann in dem Kontaktformular auf der Essence Seite los werden. Per E-mail wurde ich dann gebeten den Armreif einzuschicken. Versandkosten und den Armreif wollte man mir später ersetzen. Leider gab es zu dieser Zeit keinen Armreif in dem Essence Sortiment. 
Allerdings kam nur wenige Wochen später eine E-mail in der mir ein Trostpflaster versprochen wurde. 
Und dann flatterte ein Päckchen mit tollen Produkten und einem sehr sehr lieben persönlichen Brief in meinen Briefkasten :

" Hallo Lisa,
wie bereits per e-Mail versprochen, erhälst Du heute das "Trostpflaster". Wir hoffen, Du hast hiermit mehr Freude.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Deine Meinung und hoffen, Du bleibst unserer Marke trotz Deiner ungünstigen Erfahrung treu. Qualität, Produktsicherheit und Kundenzufriedenheit haben bei cosnova einen sehr hohen Stellenwert, dem wir uns nachhaltig verpflichtet fühlen."

Hier die Produkte die in dem Päckchen waren:

   - essence nail jewels - 02 milky way
   - essence my skin moisturizing cream-gel
   - essence multi action false lashes mascara
   - essence nail care pencil
   - essence nail art pen
   - essence mini lipgloss set - 02 angel´s kisses in heaven
   - essence nail fashion sticker - 12 trust me
   - essence freestyle&tip painter - 04 pink 
   - essence eyeshadow holographic - 42 mysic purple

Ich hatte schon mit einigen Kundenservicen zutun. Aber so einen persönlichen, großzügigen und freundlichen Service habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Ich habe mich über dieses Päckchen sooo gefreut und war richtig entzückt über die ganzen Produkte. Besonders toll finde ich den Lidschatten und die Creme (bei der ich eh überlegt habe ob ich sie mir kaufe).
Andere Kosmetikfirmen deren Produkte um ein vielfaches teurer sind, antworten noch nicht mal auf eine E-mail . Wenn ich könnte würde ich sofort einen Kundenservice Award an Essence vergeben.
Ich werde trotz und jetzt auch wegen meiner "ungünstigen Erfahrung" Essence auf jeden Fall weiter treu bleiben.   

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Kundenservicen gemacht? Habt ihr ähnliche postive oder ehr negative Erfahrungen?

Liebe Grüße
Euer Lisschen 

1 Kommentar:

  1. Finde ich wirklich toll von essence! Viele Firmen vernachlässigen den Kundenservice leider total und kommen nicht hinterhert... ;/

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen