Montag, 23. Mai 2011

[VORSCHAU]

Du freust dich auf Sommer, Sonne und Strand? Dann hat MNY das passende Make-up für dich.
Von Juni bis Juli wird die neue Limited Edition Bikini Babe in allen teilnehmenden Geschäften erhältlich sein.

 

Die LE beinhaltet zwei Eyeliner, drei Nagellacke, vier Lidschatten und eine wasserfeste Mascara.

 

Ich finde diese "kleine" LE sehr schön aber nichts besonderes. Es sind keine Neuheiten dabei die man noch nicht hätte. Die Erdtöne sind aber genau meine Sache daher werde ich mir aufjeden Fall die Lidschatten (bis auf den blauen) und die Nagellacke anschauen. Die Mascara gefällt mir von der Verpackung schon nicht daher müsste mich ihr Auftrag absolut überzeugen, dass sie in meinen Einkaufskorb wandert.

Liebste Grüße
Lisschen

* Quelle Fotos: MNY Facebook

3 Kommentare:

  1. Ich bin generell nicht der MNY Fan, vieles ist mir zu schrill. Trotzdem schöne Preview :)
    Schau doch auch mal bei mir rein, wenn du magst, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den MNY-Nagellack. Da gibt es so eine großartige Auswahl an Farben :)
    Die Produkte, die du oben beschreibst, finde ich sehr schön !
    Mal wieder ein toller Post.
    Ich mag deinen Blog einfach :)

    alles liebe & weiter so.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist da nichts bei, das meiste habe ich schon in anderen Verpackungen. Schade


    Du hast einen tollen Blog <3

    LG, Gina

    AntwortenLöschen