Sonntag, 22. Mai 2011

[HILFE]

Hallo meine Lieben,
heute wollt ich euch nach eurer Meinung, einer Empfehlung bzw. einem Kauftip fragen.
Ich habe schon viele verschiedene Fondationprodukte aus dem Drogeriebereich ausprobiert aber so richtig überzeugen konnte mich noch keins. Das eine war nicht deckend, das andere fleckig ein anderes wiederum zu dünnflüssig.

Welche Fondation könnt ihr mir denn empfehlen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Küsschen
Lisschen

1 Kommentar:

  1. Welcher Hauttyp bist du denn?
    Für Normale bzw. Mischhaut kann ich dir die "Photo Finish" von Catrice empfehlen. Sie kostet ca. 6,50€ und ist die beste Foundation die ich bisher in der Drogerie gefunden habe.
    Ich benutze ansonsten eher Foundations aus dem mittleren Preissegment (z.B. Artdeco) oder Highend Produkte (z.B. Chanel oder Lancome) und sie kann da locker mithalten!

    Ich werde in den nächsten Tagen eine ausführliche Review auf meinem Blog schreiben.
    http://kyra.bplaced.net/blog/


    LG
    Kyra

    AntwortenLöschen