Dienstag, 12. Juli 2011

[TAG]

Hallo ihr Lieben,
unglaublich aber wahr: ES IST VORBEI. Ich habe nun endlich alle meine Klausuren hinter mir. Morgen oder Übermorgen steht dann erstmal ein Belohungsshopping an. 
Heute möchte ich gern an dem This-or-That Tag teilnehmen. Getaggt hat mich die liebe Anna von Meine kunterbunte Welt.

Make-up
1.Rouge oder Bronzer? Beides
2. Lipgloss oder Lippenstift? Ehr Lippenstift aber auch ab und zu Lipgloss
3.Eyeliner oder Wimperntusche? Wimpernstusche
4.Neutrale oder farbige Lidschatten? Neutrale Lidschatten, hab mich bisher  nicht so an farbige Lidschatten ran getraut
5.Gepresste oder lose Puderlidschatten? Gepresste Puderlidschatten
6.Make-up Pinsel oder Schwämmchen? Fingerpinsel

Nägel
1.OPI oder China Glaze? Ich habe leider weder OPI oder China Glaze Lack
2.Kurze oder lange Nägel? Mittel
3.Acrylnägel oder Natürliche? Ich habe Natürliche, finde aber Acrylnägel echt schön 
4.Helle oder dunkle Nagellacke? Helle ganz klar, dunkle wenn im Winter
5.Blümchenmuster oder keins? Dezentes Blümchenmuster ist okay

Körper
1.Parfum oder Bodyspray? Parfum, Bodysprays verfliegen so schnell
2.Körperlotion oder Bodybutter? Körperlotion, ich mag es einfach nicht in so ein Topf rein zu greifen
3.Duschgel oder Seife? Duschgel
4.Lush oder eine andere Firma? Andere Firmen sind auch super
5.Jeans oder Jogginghose?Zuhause laufe ich rum wie ein Penner :D
6.Lang- oder kurzärmelig ? Ehr Langärmelig, ich bin soooo eine Frostbeule
7.Kleider oder Röcke? Beides
8.Streifen oder Karomuster?  Auf jedenfall Streifen.
9.Flipflops oder Sandalen? Flipflops
10.Schals oder Hüte? Ganz klar Schals
11.Ohrstecker oder große Hängeohrringe? Beides...Hauptsache Ohrringe 
12.Halsketten oder Armbänder? Ich habe eigentlich immer ein Armband um, oftmals aber auch Ketten
13.Absätze oder flache Schuhe? Ich bin mit 1,63cm schon ehr klein von daher Absätze (da sieht jede Frau ein bisschen besser aus)
14.Cowboystiefel oder Reitstiefel? Wenn dann Cowboystiefel obwohl die auch nicht so der  Kracher sind
15.Jacke oder Kapuzenpulli? Jacke 
16.H&M oder C&A? Beides so lala...früher hätte ich auf jeden Fall H&M gesagt aber ich finde H&M ist nur noch schrottig
17.New Yorker oder Pimkie? Ehr New Yorker aber von Pimki habe ich auch das ein oder andere Teil

Haare
1.Lockig oder glatt? Ich habe Locken, hätte aber lieber Glatte Haare aber man will ja immer das was man nicht hat
2.Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? Pferdeschwanz, für Hochsteckfrisuren habe ich absolut kein Händchen
3.Haarspray oder Gel? HAARSPRAY
4.Kurz oder lang? ganz lang
5.Hell oder dunkel? dunkel
6.Seitenscheitel oder ganzer Pony? ich kann mit meinem Pony beides
7.Zusammengebunden oder offen?meistens offen

Querbeet
1.Regen oder Sonnenschein? Wenn ich schön Zuhause mit meinem Schatzi auf der Coach liege dann Regen
2.Sommer oder Winter? Auf jeden Fall Sommer, der Winter ist sooo kalt
3.Frühling oder Herbst? Frühling
4.Vanille oder Schoki? Vanille


Ich habe wirklich lange überlegt wen ich tagge aber ich finde die Fragen so interessant das ich euch ALLE taggen möchte.

Liebste Grüße,
Lisschen

4 Kommentare:

  1. Ohja ich kenne das Gefühl, wenn man alle Klausuren geschafft hat. :) Also genieß jetzt deine klausurfreie Zeit :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hi du hast einen blogaward bekommen

    http://fashionfamilia.blogspot.com/2011/07/award-bekommen.html

    lg anita

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du die ganzen Klausuren hinter dir hast, jetzt hast du sicher erstmal Ruhe oder?! Dann wünsch ich dir einen schönen Abend Süße :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich laufe zu Hause auch rum wie ein Penner =D
    Süßer Blog!

    AntwortenLöschen