Donnerstag, 7. Juli 2011

[SICHTUNG]

Hallo ihr Lieben,

in jeder freien Lernpausen bin ich in der Stadt unterwegs um nach den neuen LE´s Ausschau zu halten. Ich freue mich sooo sehr auf das ein oder andere Produkt aus der Ballerina Backstage LE und aus der 50´s Reloaded von Essence und der Out of Space von Catrice. Die Deep Water Love LE von P2 interessiert mich eigentlich gar nicht, da sagt mir so gut wie kein Produkte zu. 

Und was findet das Lisschen heute: Die Deep Water Love LE und zumindest die Ballerina Backstage LE. Aber nach der ersten Euphorie kam auch schon wieder die Ernüchterung, der Aufsteller von Essence war bis auf´s Letzte geplündert. Also war das auch ehr eine Aktion nach dem Motto wie gewonnen so zeronnen. Ihr merkt schon das LE Glück ist im Moment nicht wirklich aus meiner Seite.  

Habt ihr die anderen LE´s in eurer Stadt schon gefunden?Habt ihr auch schon Produkte?
Ich hoffe wirklich ihr habt mehr Glück als ich.

In diesem Sinne Liebste Grüße,
Lisschen

Kommentare:

  1. in meiner stadt ist noch nix da, in der anderen wo ich gesucht hab war auch alles geplündert...is bestimmt besser so für unseren geldbeutel!

    AntwortenLöschen
  2. ja der nagellack sieht schon anders aus als auf den pressebildern.
    aber gerade, dass nicht so arg viel grober glitzer drin enthalten ist, macht ihn für mich interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich warte immernoch auf die Catrice LE,die von essence haben mich eher kalt gelassen, obwohl die Bilder bei den Previews alle so toll aussahen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Ich würde mich freuen wenn du evtl an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest.

    http://amorenfrance.blogspot.com/2011/06/heute-ist-mein-geburtstag-ab-sofort-bin.html

    lG marie

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben eine neue Aktion ins Leben gerufen. Die Blogger Box. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist nocht nichts aus den LE´s angerührt worden. Alles unangetatscht XD. Aber irgendwie hat mich alles kalt gelassen und ich hab nichts mitgenommen...
    LG

    AntwortenLöschen