Montag, 4. Juli 2011

[BLOGAWARD]

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle dein tolles Wochenende. Meins war zu 80% geprägt von Lernen, Lernen und nochmals Lernen. Deshalb war es die letzte Woche auch etwas ruhiger hier auf meinem Blog. Aber ab nächste Woche wird es besser, da habe ich alle Klausuren hinter mir und dann kümmere ich mich wieder verstärkt um meinen Blog. Versprochen!!!!

Um so mehr habe ich mich vorhin gefreut als ich gelesen habe, dass ich einen zweiten Blogaward erhalten habe. Vielen Vielen Dank an dieser Stelle an Steph. Ich habe mich unglaublich darüber gefreut. Ich finde es super solche Leser wie Steph zu haben. Sie verfolgt meinen Blog sehr regelmäßig und ich hatte schon öfters einen Kommentar von ihr unter meinen Post´s. Und ich freue mich immer wieder darüber. 
Ihr Blog ist toll und ich verfolge ihn super gern und freue mich immer riesig wenn ich sehe das sie was neues gepostet hat.



Und auch ich möchte den Blog Award natürlich weiter geben. Heute habe ich mir Blog´s raus gesucht die genau wie ich noch am Anfang ihrer Blog Karriere stehen und bei dennen ich finde das sie noch viel bekannter werden sollten, weil sie einfach nur toll sind.


Vielen Vielen Dank nochmal an Steph und auch an alle anderen meiner Leser. Bald wird dann auch ein Gewinnspiel kommen mit dem ich euch zeigen will das ich mich über jeden einzelnen von euch sehr sehr freue.
Küsschen,
Lisschen

Kommentare:

  1. Danke für den Award, haben uns sehr gefreut! :)
    Werden in den nächsten Tagen noch drüber posten aber heute bleibt leider keine Zeit mehr.
    Danke danke danke :)
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für das kompliment und den award :) freuen uns sehr darüber!

    mo und ma

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du den Blog Award an die Seite bringen können?

    AntwortenLöschen