Sonntag, 17. Juli 2011

[GEWINNSPIELTEILNAHME]

Hallo Beautys,

heute kommt mal wieder ein Post von mir,endlich. Die nächsten Tage lasse ich mal wieder mehr von mir hören. Morgen kommt ein kleiner Haul und nachher zeige ich noch was ich testen darf. 

Jetzt möchte ich euch erstmal auf ein tolles Gewinnspiel von der lieben Crazischnuggi aufmerksam machen.

 

Wie ihr seht gibt es eine Menge toller Produkte zu gewinnen. Ich habe es besonders auf den Essence Lippi aus der aktuellen LE abgesehen, ich suche seit ewiger Zeit überall nach diesem Lippenstift aber er ist immer weg. Vielleicht habe ich ja bei diesem Gewinnspiel ein bisschen Glück.


Liebeste Grüße,
Lisschen

2 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    wenn du möchtest, dann guck ich in meinem dm nochmal wegen den LE-Lippis für dich?! Die müsste es beide noch geben hier... dann schicke ich sie dir zu?!

    Meld dich einfach ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich guck heute mal, ob noch was da ist und dann befreie ich den Aufsteller von Lippenstiften ;)

    Beide Farben oder nur den I'm Sailing?

    LG Anna

    AntwortenLöschen