Montag, 18. Juli 2011

[TESTEN]

Dank Dove und Florena darf ich einige Produkte testen. Auf Facebook hat Dove 5000 Tester gesucht die, die neue Haarproduktreihe Oil Care Nährpflege 1 Minuten Kur-Spülung  probieren möchten. Um die Florena Hautserie mit Bio-Grünem Tee und Reispuder zu testen, musste man sich auf der Homepage registrieren und dort einige Angaben über sich machen. Ich hatte Glück und wurde bei beidem ausgesucht. Ich bin jetzt schon fleißig am testen und bald wird es auch eine kleine Review dazu geben.


Kommentare:

  1. Au ja da freue ich mich schon drauf:)

    Allgemein ein seeeehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße Lena

    Schau do auch mal auf meinem Kanal vorbei würde mich freuen :)

    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf deinen Testbericht über die Dove Produkte gespannt :-)
    Hast nen schönen Blog, wirst absofort verfolgt! (-:
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dove. Schon allein der Geruch ist so toll.

    LG,
    Jenny

    PS.: toller Blog. Lust auf gegenseitiges verfolgen.

    AntwortenLöschen