Freitag, 24. Juni 2011

[HAUL]

Ich habe euch heute vormittag ja schon geschrieben, dass ich auf Schnäppenjagd war. Naja was heißt Jagd, ich hatte noch 10min Zeit bevor mein Zug gefahren ist und da bin ich nochmal durch Galeria Kaufhof und Rossmann geschlendert und da Unverhofft ja bekanntlich oft kommt, habe ich doch gleich einige Kosmetik Schnäppchen gefunden. In der Galeria waren einige Catrice Nagellacke auf einen 1€ runter gesetzt und einige andere Produkte in der Wühlkiste für 1,45€. Zu Rossmann bin ich dann noch weil diese Woche ja die John Frieda Produkte in der Werbung sind und ich mir noch das Glättungsshampoo kaufen wollte. Im Kosmetikregal habe ich dann gesehen das die Sachen aus der You Rock LE von Essence runter gesetzt sind und da habe ich dann gleich noch zu geschlagen. Im Probchenregal habe ich dann noch die mega süße Fusselrolle gefunden (Perfekt für die Handtasche). 

Galeria Kaufhof

- Catrice Ultimate Nail Lacquer in 080 Let´s Talk About Barrie (1€) -
- Catrice Ultimate Nail Lacquer in 040 Princess for A Day (1€) -
- Catrice Ultimate Nail Lacquer in 180 Hot or Not (1€) -
- Catrice Ultimate Nail Lacquer in 110 Poison Me, Poison You (1,49€) -

- Catrice Lidschatten aus der Floralista LE in Coral´s Garden (1,49€) -
- Catrice Lidschatten aus der Floralista LE in Walk In The Woods (1,49€) -

Rossmann
- Synergen Soft Peeling (0,99€) -
- Frizz Ease aus der John Frieda Collection Glättungsshampoo (3,99€) -
- Essence Eyeshadow Base aus der You Rock LE (1,10€) -
- Flink&Sauber Mini Fusselrolle (0,50€) -
- Essence Lipstain aus der You Rock LE in 01 Let me in Rose (0,90€) -
- Essence Lipstain aus der You Rock LE in 02 Your Pink in on Fire (0,90€) -


Einige von den Sachen landen in meiner Gewinnspielkiste für meine Abonnentenverlosung. Gibt es denn bestimmte Produkte die ihr hierfür gerne haben möchtet? 
Wollt ihr gern Swatches von den Sachen? Mich persönlich interessieren Swatches ja immer nicht so aber für euch würde ich das natürlich machen.

Liebste Grüße,
Lisschen

7 Kommentare:

  1. also ich möchte den catrice - nagellack "princess for a day " haben :D

    maaaaann so viel glück an einem tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja genau "hot or not" hab ich in unserem kaufhof auch gesehen ^.^

    AntwortenLöschen
  3. toller Haul, hab dich gleich verfolgt finde deinen Blog toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Lesen <3 Und super Haul... die Catricesachen sind super. Leider gibts bei uns nie Catricesachen runtergesetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke gefallen mir echt super. Sowas mag ich ja echt gerne =)

    Liebe Grüße
    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die nagellacke sehen toll aus! und die lidschattenfarben würden mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. die lipstains habe ich auch reduziert bekommen ;)

    AntwortenLöschen