Sonntag, 26. Juni 2011

[GEWINNSPIELTEILNAHME]

Hallo meine Liebsten,

ich möchte heute das erste mal an einem Blog-Gewinnspiel teilnehmen.
Steph hat anlässlich ihrer 50 Leser ein tolles Gewinnspiel gestartet. Ich möchte ihr auf diesem Weg erstmal von ganzem Herzen zu ihren 50 Lesern  gratulieren. Ich verfolge ihren Blog sehr regelmäßig da wir in Sachen Kosmetik die gleichen Dinge mögen. 
Bei ihrer Verlosung kann jeder Teilnehmer eins von zwei Sets gewinnen.
Sehr cool finde ich auch das es zusätzlich zu den zwei Gewinnen Trostpreise gibt für diejenigen die ihre Frage (Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen und warum genau diese) am besten beantworten. 

Ich möchte super gern dieses MEGA Kosmetik Paket gewinnen. 


Findet ihr es gut das ich euch ab und zu über aktuelle Gewinnspiel informieren und gleichzeitig damit an diesen teilnehme oder würde euch das ehr nerven?

Liebste Grüße
Lisschen

Kommentare:

  1. hallo! ;)

    tolles gewinnspiel. leider kann ich nich teilnehmen, weil ich aus Österreich bin.

    zur der Lippenpflege von Balea young:
    ich hab sie jetzt zwei tage regelmäßige auf meinem Lippen gehabt, ausgetrocknet hat sie die Lippen zwar nicht, aber ich kann diesen Geruch einfach nicht ausstehen.. ^^
    da bleib ich lieber bei meinen Pout Polishes von Sleek, kennst du die? ;) die kann ich dir wärmstens empfehlen, die riechen gut und pflegen wunderbar ;)

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen
  2. WoW was für ein tolles Gewinnspiel. So viel. Die Bloggerin muss ja unmängen an Kosmetik haben.^^

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar, darüber habe ich mich ehrlich sehr gefreut!

    Wünsche dir viel Glück bei dem Gewinnspiel. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. danke für die mail deine teilnahme ist natürlich gültig keine sorge du hast nix vergessen ;)
    ps - supi antworten!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Verfolgung meines Blogs. Natürlich verfolge ich dich nun auch.

    LG Katis-Testworld

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!
    Dein blog ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen