Dienstag, 17. Mai 2011

[HAUL und kleine REVIEW]

Vor 2 Wochen war ich wiedermal im DM und wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeit holen aber wie das bei DM immer so ist (ihr kennt das ja) bin ich mit einer riesen Tüte raus maschiert. Ich hatte nun auch ein paar Tage Zeit die Produkte zu testen, so dass ich euch meine ersten Eindrücke mit zum Besten geben kann.

Hier erstmal ein Überblick über meine Errungenschaften:

 


- Balea Young Soft&Care 3in1 Reinigung,Peeling und Maske - 
Im Moment kann ich noch nicht so richtig was zu dem Peeling sagen. Ich finde es nicht sooo besonders allerdings benutze ich es entgegen der Anwendungsanleitung nicht täglich sondern nur ab und zu.

- Balea Rasiergel Summertime - 
Ich finde das Rasiergel super toll. Ich habe es vorallem wegen dem coolen Design gekauft (an dieser Stelle sei das erste Mal gesagt, dass ich der totale Verpackungsjunkie bin). Erst beim rasieren ist mir aufgefallen wie fruchtig es riecht. Außerdem ist es echt ergiebig.

- BaleaMed Seifenfreie Waschlotion pH Hautneutral - 
Ich suche schon seit Längerem nach einem guten Abschminkprodukt. Letztens habe ich dann auf einem Blog gelesen das die Waschlotion sehr gut dafür sei. Ich kann das aber absolut nicht bestätigen. Mein Augen Make up geht durch die Lotion auch nicht besser ab und meine Haut fühlt sich keineswegs besser an.

- Balea Professional Braun Shampoo -
Von diesem Shampoo war ich absolut enttäuscht. Beim Waschen hat es sich noch sehr gut angefühlt. Aber ich habe das Gefühl meine Haare werden durch das Shampoo noch trockener und fetten auch schneller. 

- Balea Fresh Melon Dusche - 
Nachdem einige Bloger von der Limited Edition berichtet haben, wollte ich sie auch ausprobieren.Und ich bin genauso begeistert wie All die Anderen. Ich finde auch das die Duschlotion vorallem wegen dem fruchtigen Geruch genau das richtige für den Sommer ist.

-Balea Deospray Soft&Pearls-
Das Deospray kann ich nur empfehlen. Es fühlt sich super sanft an und es hält wirklich lange frisch. Werde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen. 

- Essence caring lipbalm hoping (1,99€) -
Ich wollte unbedingt eine Lippenpflege aus so einem Töpfchen. Diese hatte ich vorher schon auf der Internetseite von Essence gesehen, leider gibt es den Lipbalm nur in ausgewählten Geschäften und nicht überall. Als ich sie dann in meinem DM des Vertrauens gesehen haben, musste ich sie unbedingt mitnehmen. Der Pflegefaktor ist nun nicht überragend hoch aber allein der Geschmack und der Geruch machen absolut süchtig.

HIGHLIGHT - Essence gel eyeliner  (2,99€) - HIGHLIGHT
- 01 Midnight in Paris -
I LOVE IT, I LOVE IT, I LOVE IT... muss ich mehr sagen? Ich probiere mich seit Jahren an einem guten Eyelinerstrich aus, habe so gut wie alles probiert (ich mache hierzu evt. mal noch einen Extra Post) und dann kam ER. Ich kann diesen Gel Eyeliner zu 1000% weiterempfehlen. Mein Highlight dieses Raubzuges.

- Manhattan Powder Rouge  (2,49€) -
- Tender Touch -
 
Finde ich ganz gut. Haut mich aber nicht um.


- MNY Lidschatten (1,00€) -
- 806 A -
 
Dieser MNY Lidschatten in der Farbe 806A hatte sich in der Kramkiste meines DM´s versteckt. Mir hat dieser dunklbraun-gold Farbton auf Anhieb gefallen und für 1€ musste ich ihn einfach mitnehmen. Beim Auftragen war ich dann allerdings einwenig enttäuscht. Er ist zwar gut pigmentiert, rutscht aber trotz Base extrem in die Lidfalte.  

HIGHLIGHT - Essence eyebrow tweezer (1,99€) - HIGHLIGHT 
Qualität brauch keine großen Worte: Dieses Preis-Leistungs-Verhältniss ist kaum zu schlagen. Die perfekte Pinzette mit einem verdammt coolen Design. Mein 2. Highlight des Hauls.

- Essence kajal pencil (0,95€) -
- 18 everybodys darling -
Hatte ich noch nicht in Gebrauch.

- Essence Blossom etc. lipgloss (1,75€) -
-01 flowerkissed- 
Das einzige was ich mir von dieser LE gekauft habe. Am Anfang sieht der Lipgloss auf den Lippen noch sehr pink aus (für mich zu pink), nach etwa 10min. wird er etwas blasser. Ich finde für den täglichen Auftrag ist er zu farbintensiv aber zum Weg gehen sehr gut geeignet.

- Essence stay with me longlasting lipgloss (1,95€) -
- 02 my favorite milkshake -
Der Lipgloss war der Erste den ich mir aus dem neuen Sortiment ausgesucht habe. Von der Farbe war ich sofort begeistert. Man muss das ausgewöhnliche Bürstchen zwar mehrmals abstreichen damit man auf den Lippen keine Zentimeter dicke Farbschicht hat aber er hält super, er sieht super aus und ist super handlich. Kurz: SUPER.

- P2 pure color lipstick (1,95€) -
- 100 Oxford Street -

Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich bin aber normalerweise sehr zufrieden mit den Lippenstiften von P2. Ich erwarte bei diesem daher nichts anderes. Ich informiere euch aber falls es so ist. Die Farbe ist ein wunderschönes Bordorot.

HIGHLIGHT - MNY my Balm  (1,00€) - HIGHLIGHT
- 800 A -
Ich benutze diesen Lippenpflegestift von MNY wirklich gerne. Ich habe zwar ein wenig das Gefühl das er meine Lippen etwas trockener macht aber sie sind danach sehr viel geschmeidiger und haben einen schönen leichten Schimmer. Für den Preis für nur 1€ mein Highlight Nummer 3.

Euer Lisschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen